anfang die bääänd wann, wo, warum groß- bis kleinodien zum herunterladen was das fanatikerherz begehrt! tratschen auf höchstem niveau zensur & meinungsfreiheit buchungen, klagen, stalken

 

-


[größer]


[größer]

joe - der basstitan

nur noch unser zweitjüngster. mit geige und kontrabass in der klassischen sparte groß geworden, sorgt er nun bei tot am strand für das passende fundament. nicht nur mit gelegentlich wechselnden haarlängen und -farben sowie einem faible für neues equipment ("ich hab da mal was mitgebracht...") bringt er immer wieder frischen wind ins geschehen.

und? was wirklich wichtig ist. joes liebling-

-bier?
momentan cab lemon. wenn man das bier nennen will.

-hartalk?
seit neuestem: dieses krasse johannisbeerzeug aus'm bebop. ansonsten eigentlich bailey's...*jamm*

... schnappi?
"schweine, schafe und auch rinder, und zum nachtisch kleine kinder..." *träller* große covers.

-pornodarstellerin?
... entschuldigung?

-freizeitbeschäftigung?
kuscheln *zugeb*

-urlaubsort?
theener, bei norden.

-künstler?
alex, mein ex-mitbewohner - sofern er seine gemälde auch wieder von der tapete abkratzt.

-auftrittsort?
kleine, lauschige privatparty mit unserem harten fan-kern

-zeitverschwendung?
samstags gegen zehn aufwachen, gegen zwölf im bett frühstücken, nochmal einschlafen, abends gemütlich ins kino o.ä. - zu zweit.

-lied von tot am strand?
der freischwimmerschein in der leo-und-ich-version, ansonsten das liebeswunderland

[zurück]

bereits tote
© 2006 tot am strand // impressum