anfang die bääänd wann, wo, warum groß- bis kleinodien zum herunterladen was das fanatikerherz begehrt! tratschen auf höchstem niveau zensur & meinungsfreiheit buchungen, klagen, stalken

 

-


(12-04-06/17:11:46) - Es ist vorbei ...

Nein, keine Sorge, dies soll nicht die Meldung zur Auflösung sein und jegliche Gerüchte, Paul sei tot, weise ich scharf zurück. Aber eine kleine Änderung gibt es. Ich, Christian, der den ihr bei Konzerten eh nie gesehen habt, weil die Bühnen bisher so klein waren, dass ich hinter den anderen und dem Schlagzeug gut versteckt war, bin nicht mehr Teil von Tot am Strand. Ich möchte mich hier nun von Euch, liebe Bandgenossen und von Euch, liebe Fans verabschieden und meine Nachfolgerin willkommen heißen.

Arbeitsbedingt (der liebe Schichtdienst...) habe ich einfach nicht genug Zeit um regelmässig für Tot am Strand da zu sein. Selbst Konzerte waren oft ein Problem, dass ich manchmal erst sehr knapp, manchmal auch gar nicht lösen konnte. Also dann nicht da war. Bei einer Band mit dem Potential von Tot am Strand ist das natürlich ziemlich hinderlich, wenn einer ständig nicht kann und so nur alle paar Wochen mal eine Probe möglich ist. Gerade jetzt in dieser Phase heißt es "Dran bleiben - dran bleiben - dran bleiben" - und da kann ich leider nicht mitgehen.

Diese gemeinsame Entscheidung ist weder für meine Bandkameraden noch und auch ganz besonders für mich nicht leicht. Wobei ... "nicht leicht" ist ein ziemliches understatement. Ich war gerne Teil von Tot am Strand, ich hatte vor allem auf Konzerten riesigen Spaß mit Euch allen und mir tut dieser Rücktritt ziemlich weh, aber manchmal ist es besser zurückzutreten, damit das Große Ganze sich weiter entfalten kann.

Ich wünsche Leo, Thomas, Joe und Kathrin viel Spaß und Erfolg. Haltet Euch ran, da geht was! *knick-knack* Die böse Hand, die böse Hand! Und wenn ihr dann mal alle Millionäre seid und für die Zurschaustellung sämtlicher Goldener Schallplatten ein mittelgroßes Anwesen angemietet werden muß, denkt mal an mich. Bei mir hat eine davon sicher auch noch Platz an einer Wand. ;)

Also, macht es gut, wir sehen uns bei einem Tot am Strand Konzert!

- Christian

[zurück]

 

bereits tote
© 2006 tot am strand // impressum